Aktuelles aus unserer Kirchengemeinde

Do, 29.02.2024Besonderes Parament für Konfirmandengottesdienste

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 2022-2024 haben auf ihrer Konfirmandenfahrt im November gemeinsam ein Parament gestaltet. Jeder und jede ein ein Symbol bzw. ein Bild beigesteuert ...


Do, 29.02.2024Bastelzeit for Ostern in Sedelsberg

Ind er Karwoche wollen wir gemeinsam kreativ sein und basteln. Wir treffen uns am Mittwoch, den 27. März, von 15.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus, Hauptstraße 74.


Do, 29.02.2024Gottesdienst für Groß und Klein in der Passionszeit am 3. März

Mit der Unterstützung einiger Kinder und der Fledermaus Trudi machen wir uns auf den Weg Jesu, hören von seinem Leiden, aber auch von den besonderen Begegnungen auf diesem Weg. Was hat das mit uns zu ...


  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

Ev. -luth. Kirchengemeinde Friesoythe | Grüner Hof 29 b | 26169 Friesoythe | Tel.: 04491-2272 | E-Mail: kirchenbuero.friesoythe@kirche-oldenburg.de