Aktuelles aus unserer Kirchengemeinde

Fr, 01.06.2018Gottesdienst an Christi Himmelfahrt

Mit über 70 Besuchern war die Kapelle in Schwaneburgermoor zum Gottesdienst an Christi Himmelfahrt gut gefüllt. Knapp die Hälfte hatte sich dem angedrohten Regen zum Trotz mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht. Der Gesang wurde durch eine kleine Schola, die extra die Lieder des Gottesdienstes vorher eingeübt hatte, Herrn Ahlrichs an der Orgel und Pfr. Prunzel mit der Gitarre begleitet. Nachdem die Wünsche und Bitten der Gottesdienstbesucher unter einer großen Wolke vor Gott gebracht worden waren, gab es im Anschluss leckere Salate und Bratwurst, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Frau Behrens-Neu, neuerdings auch als Organistin in Friesoythe tätig, musizierte während des Essens mit dem Akkordeon. Alle waren sich einig, dass es eine gelungen Veranstaltung war und eine Wiederholung sehr gewünscht ist.


  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

Ev. -luth. Kirchengemeinde Friesoythe | Grüner Hof 29 b | 26169 Friesoythe | Tel.: 04491-2272 | E-Mail: kirchenbuero.friesoythe@kirche-oldenburg.de