Aktuelles aus unserer Kirchengemeinde

Di, 04.09.2018Neu: Ökumenischer Bibelabend

Was Sie schon immer über die Bibel wissen wollten und nie zu fragen gewagt haben: Nun haben Sie die Gelegenheit. Wir möchten gerne Menschen mit der Bibel in Kontakt bringen um gemeinsam zu entdecken, was vor ca. 2000 Jahren oder früher von Menschen als Geschichten ihres Glaubens festgehalten worden ist.

Mit der Methode Bibel teilen soll uns das möglich werden. Gemeinsam wird ein Text gelesen, dann dürfen Fragen gestellt und die eigenen Emotionen und Phantasien geäußert werden. Manchmal wird uns eine Methode wie der Bibliolog etwas weiterhelfen.

Für den ersten Abend werden Pfarrerin Sabine Prunzel, Joachim Prunzel und Pfarrer Ulrich Bahlmann mit Ihnen zusammen der Frage nachgehen:

WIE WAR DAS NUN MIT WEIHNACHTEN?

06. Dezember 2018 um 19.00 Uhr

Unsere Veranstaltungen sind selbstverständlich ökumenisch. Alle interessierten Menschen sind herzlich eingeladen. Wir treffen uns im Evangelischen Gemeindehaus Friesoythe, Grüner Hof 29b.

Ev. -luth. Kirchengemeinde Friesoythe | Grüner Hof 29 b | 26169 Friesoythe | Tel.: 04491-2272 | E-Mail: kirchenbuero.friesoythe@kirche-oldenburg.de