Gemeindefrühstück

Sich begegnen, miteinander ins Gespräch kommen, alte Bekannte wiedersehen, neue Gesichter kennenlernen, Gemeinschaft erleben, zusammen essen und trinken –

jeweils am 2. Dienstag im Monat um 9.30 Uhr.

• 12. März in Bösel
  • 9. April in Friesoythe
  • 14. Mai in Sedelsberg
  • 11. Juni in Friesoythe
  • 9. Juli in Bösel
  • 13. August in Friesoythe
  • 10. September in Sedelsberg
  • 8. Oktober in Friesoythe
  • 12. November in Bösel
  • 10. Dezember in Friesoythe

Es wird um Anmeldung im Kirchenbüro gebeten.

Café International

Das „Café International“ im ev. Gemeindehaus an der Eschstraße ist an jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat von 15.30 bis 17.30 Uhr für Besucher geöffnet. Das ökumenische Organisationsteam um Bernharda Röttgers möchte Menschen mit und ohne Migrationshintergrund einen Ort bieten, sich zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen. Erste Kontakte konnten geknüpft und Unterstützung vermittelt werden.

Die Termine:

Kirchchor Cantando in Sedelsberg

Jeden Dienstag trifft sich eine Gruppe sangesfreudiger Menschen um 19.00 Uhr im Gemeindehaus, Hauptstraße 74, Sedelsberg zur Probe des Kirchenchores.

Haben Sie Freude am Singen? Dann seien Sie herzlich willkommen!