Gottesdienst digital

In den letzten Monaten haben wir immer wieder versucht, Gottesdienste zu besonderen Anlässen aus unserer Kirchengemeinde als Livestream zu übertragen. Aktuell geht dies aufgrund der technischen Gegebenheiten leider nur aus der Trinitatiskirche als Live-Angebot zum zeitgleichen Mitfeiern.

Die Gottesdienste stehen in der Regel nur an dem Tag online, an dem sie auch gefeiert wurden, damit wir nicht aus Unkenntnis rechtliche Schwierigkeiten bekommen.

Die Gottesdienste werden über Youtube übertragen, hier findet sich jeweils der nötige Link dorthin. Entweder klicken Sie einfach auf das Bild oder den Link, je nachdem, was angezeigt wird.

Die nächsten Gottesdienste mit Livestream-Angebot: