Um die Jugendlichen auch über ihre Kirchengemeinden miteinander in Verbindung zu bringen gibt es die ejo (Ev. Jugend Oldenburg). In der ganzen Landeskirche schließen sich Jugendliche zusammen und erleben Kirche. In unserem Kirchenkreis Oldenburger Münsterland machen wir Jugendgottesdienste, Jugendfreizeiten, Mitarbeiterschulungen, Projekttage und landeskirchliche Aktionen. Dabei dürfen die Jugendlichen mitentscheiden, was wir planen.

Eingeladen sind natürlich alle Jugendlichen, egal ob evangelisch oder katholisch oder ohne Konfession.

Sie können erleben: Kirche macht richtig Spaß, wenn viele mitmachen!

Die Homepage der ejo.kom bieten einen guten Einblick in die Angebote der Jugendarbeit.