Kirche mit Kindern in Sedelsberg

An jedem 3. Sonntag im Monat findet der Kindergottesdienst in der Trinitatiskirche in Sedelsberg statt. Wir beginnen um 9.30 Uhr gemeinsam in der Kirche und dann gehen die Kinder mit ihrer Kerze ihren eigenen Gottesdienst nach oben. Gerne können Eltern ihre Kinder begleiten.

Wir freuen uns auf euch!

Die nächsten Termine:

Wegen der Konfirmation kein Kindergottesdienst im April

19. Mai (Pfingstsonntag)

9. Juni (vorgezogen wegen der Einführung des neuen Gemeindekirchenrates)

Eurer Kindergottesdienst-Team

Besondere Gottesdienste:

3. März, 9.30 Uhr: Gottesdienst für Groß und Klein zur Passionszeit

1. April, 9.30 Uhr: Gottesdienst für Groß und Klein am Ostermontag

Kindergottesdienst in Friesoythe

Am 3. September startet parallel zum Gottesdienst in Friesoythe im Gemeindehaus (Grüner Hof 29b) ein neuer Kindergottesdienst.

Ab 10.30 Uhr wird gespielt, gebastel, gesungen und und natürlich Geschichten gehört.

Die nächsten Termine sind dann immer am 1. Sonntag im Monat:

Herzlich willkommen!

Teenie-Treff in Sedelsberg

An jedem 3. Donnerstag im Monat treffen sich junge Menschen zwischen 10 und 12 Jahren von 16.00 bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus in Sedelsberg, Hauptstraße 76, zum Klönen, Basteln, Spielen, Rätseln u.v.m.

Termine: 18. April - 16. Mai

Jeder und jede ist herzlich willkommen. Bringt gerne eure Freunde und Freundinnen mit.

Kontakt: Pfarrerin Nicole Ochs-Schultz