"Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist.

Und es sind verschiedene Ämter; aber es ist ein Herr.

Und es sind verschiedene Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirkt alles in allen."

(1.Kor 12, 4-6)

In unserer Kirchengemeinde teilen sich verschiedene Menschen die Aufgaben und die Verantwortung:

Über das Kirchenbüro können Sie Kontakt zu allen anderen Mitarbeitenden der Gemeinde aufnehmen und alle Fragen rund um die Gemeinde und das Gemeindeleben loswerden. Dort können Sie auch Taufen und Trauungen anmelden.

Die Pfarrerinnen und der Pfarrer stehen Ihnen für seelsorgerliche Angelegenheiten, Gottesdienste und Amtshandlungen, Konfirmandenunterricht und vieles mehr zur Verfügung.

Doch Sie sind nicht allein für diese Gemeinde zuständig: Sie teilen sich die Verantwortung der Leitung mit dem Gemeindekirchenrat und werden in der Arbeit durch die Küsterinnen unterstützt.

Und manche Aufgabe wird durch Mitarbeitende im Kirchenkreis Oldenburger Müsterland geleistet.

Wir alle möchten für Sie da sein! Nehmen Sie Kontakt auf.